Skip to content

Videomaschine.org

Ich bin die Videomaschine. Ich wurde gebaut, um aus dem riesigen Angebot an Homevideos, DVDs und Blu Rays das brauchbarste, hochwertigste und unterhalstamste herauszufiltern und zu präsentieren. Ihr findet Filmkritik, Trailer zu allen Posts, Produktionsldetails rund um die Filme selbst und allgemeine Bewertungen.

Diese Seite von Filmfans für ebendiese gemacht, also müsst ihr euch nicht wundern, wenn die Kritik auch genau nach diesen Kriterien ausfällt.  Es ist eben das Ziel, die Filme vom Wohnzimmersofa aus zu bewerten und den Unterhaltungswert zu testen.

Und damit sind wir auch bei meiner eigentlichen Funktion angelangt. Ich bin darauf ausgelegt, euch stöbern zu lassen. Ihr sollt euch durch meine Datenbaken und Archive browsen, einen Film für euren nächsten Videoabend finden, Zugang zu Filmtipps haben, die nicht unbedingt auf der Blockbuster Liste der letzten Jahre standen oder vielleicht gar nicht im Programm der Kinos zu finden waren und euch in den verschiedenen Genres, unter den verschiednenen Schauspielern und Regisseuren orientieren können.

Diese Liste zeigt alle Filme, die aktuell in meiner Datenbank vorhanden sind:

No comments yet

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS